Skip to main content

Versicherungsmakler Wolfgang Weigel

Hochheim am Main

Corporate Design

Webseite, Geschäftsausstattung

Das Relaunch der Webseite präsentiert sich im modernen Reponsive Design. Die schlichte Webseite mit ihren klaren Aussagen passt hervorragend zum unabhängigen Versicherungsmakler Herrn Wolfgang Weigel. Die einzelnen Versicherungsbereiche wurde kurz erläutert und durch Fotomaterial aufgefrischt.

Unter www.www-versicherungsmakler.de zeigt Herr Weigel sein breites Angebot von gewerblichen und privaten Versicherungen. Herrn Weigel war es wichtige, dass die neue Website seine klare und seriöse Arbeitsweise widerspiegelt. Besondere Wissens-Schwerpunkte besitzt er zusätzlich im Versicherungsbereich bei Apotheken, Arztpraxen und Zahnarztpraxen. Dies wird nun auf der neuen Internetpräzenz sichtbar. Auch war es im wichtig zukünftig seine Texte selber zu bearbeiten. Ein persönlicher Zugang ermöglicht ihm über einen leicht zu bedienenen Texteditor Änderungen selbst vorzunehmen.

Wann wollen Sie Ihr neues Projekt starten?